Fotogalerie

In unserem Park – Museum blüht bewundernswerte und märchenhafte Iris. Alle jene 60 Sorten, die uns für den Irisgarten vor drei Jahren Igor Chorosch, Arzt und weltweit bekannter Iriszüchter geschenkt hat. Vielen Dank ihm für die Schönheit und merkwürdig zarte und einmalige Sorten der Iris - "Lina Kostenko", "Hyacinthsonne", "Schnee in der Firenze". Vielen Dank für Wunder, vielen Dank für Märchen, vielen Dank für Freude und Möglichkeit die Natur in ihrer Schönheit und Einmaligkeit zu sehen.

Im Rahmen der Feierlichkeiten vom 8. März wird im Schloss-Museum ein Workshop zur Herstellung der Grußkarten im Vintage-Stil mit der Scrapbooking-Technik durchgeführt.

Alle unseren Gäste – von groß bis klein – waren in den Prozess vertieft. Sehen Sie sich mal an, wie es war ;)

Zur Ihrer Einsicht bieten wir einenkurzen Fotobericht über den romantischen Abend, der dem Frauentag gewidmet war. Der Abend fand am Samstag im Schloss statt.

Am 17. Januar fand die Volkfeier „Poliska kolyada“ im Schloss statt.

Am 10. Januar fand im Schloss-Mseum „Radomysl“ die Feier des Schloss-Weihnachtsbaumes statt. Im Programm nahmen junge Schauspieler des Kinderschauspielstudios „ArtEko“ (Stadt Kyiv) teil. Sie präsentierten das Musical nach dem Märchen von J.M. Barrie „Peter Pan“.

Das Team des Schloss-Museums Radomysl organisierte für Kinder und ihre Eltern „die Feier des Weihnachtsbaumes“. An der Feier nahm Kollektiv der Folkloremusik „Dzherelce“ teil

Am 1. Januar fand im Schloss-Museum Radomysl die Feier des Schmückens vom Hauptweihnachtsbaum statt. Im Rahmen dieser Feier konnten die Gäste die Führung im Museum der ukrainischen heimischen Ikone in Anspruch nehmen oder durch den Landschaftspark spazieren gehen. Des Weiteren gab es die Möglichkeit, am Workshop über die Herstellung des Papiers in der Papiermühle oder am Workshop über die Herstellung vom Weihnachtsbaumschmuck teil zu nehmen. Es gab auch die Vorstellung des nicht-akademischen Theaters Maskam Rad „Genau der Münchhausen“

Vorführung des nicht-akademischen Theathers Maskam Rad – „Genau der Münchhausen“

Wir bieten Führungen durch das Museum der ukrainschen heimischen Ikone, durch den Landschaftspark und Workshops zur Papierherstellung in der Papiermühle des Schlosses